Neuer Kurs mit freien Plätzen!

DSCF6754

Heute haben wir uns zum ersten Mal zum Wieder-Entdeckerklub Blockflöte getroffen. Weder ich noch die Teilnehmerinnen wussten vorher, wie sich der Abend gestalten würde…

Das Ergebnis ist, dass wir uns wieder treffen wollen, und zwar am Montag, den 13. Oktober um 20:00 Uhr in der „Entdeckerklub-Werkstatt“. Es sind noch ein oder zwei Plätze frei. Falls du also Lust haben solltest eine alte Liebe neu zu entdecken oder auch nach weniger schönen Erfahrungen noch einmal neu zu starten, bist du herzlich eingeladen – auch mit wenigen oder kaum Vorkenntnissen.

Eine erste Schnupperstunde ist kostenlos, über Preise und weitere Termine reden wir danach.

Anmeldung zur Schnupperstunde am 13. Oktober

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*